Kontakt:

Halener Str.81

47198 Duisburg-                  Homberg

 

Telefon:

02066 39 99 533

 

 

 

  

   Oder nutzen Sie unser

       Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Dienstag-Freitag:

   9.00-18.00

Samstag:

  9.00-14.00

Montag geschlossen

Zweithaar

Die einzigartige Zweithaarlösung bei fehlendem Haar

- natürlich, unsichtbar und absolut sicher

 

 

Geheimratsecken und Glatze sind der Alptraum vieler Männer. Ein Haarersatz mittels Transplantation oder Perücke scheint oftmals die einzige Lösung zu sein. Jedoch wirkt das Ergebnis unnatürlich und altmodisch.

 

Diese Zeiten sind nun entgültig vorbei, denn: Mit modernster Technologie ist es gelungen, eine Art "künstliche Kopfhaut" zu schaffen, in der echte Haare eingesetzt werden.

 

Die Haarhaut ist nur wenige Mikromillimeter dick und garantiert dem Träger absoluten Tragekomfort.

 

Die Vorteile:

 

 

- waschen und pflegen wie eigenes Haar

 

- Tragekomfort bei Tag und Nacht

 

- vier bis sechs Wochen Tragezyklus

 

- nicht sichtbarer Haaransatz

 

- 100% Echthaar

 

 

Das Zweithaar war noch nie so vielseitig.. Es bietet dem Träger nahezu grenzenlose Möglichkeiten, den eigenen Look zu kreieren. Ob lässig, maskulin oder extravagant: Die Stylingvielfalt lässt keine Wünsche offen.

 

Insbesondere junge Männer leiden unter dem erblich bedingten Haarausfall und lieben unsere Zweithaar-Lösung, die viel Spielraum für individuelle Looks schafft. 

 

Mit dieser Technik bleiben angesagte Frisuren kein unerreichbarer Traum, sondern werden zur Realität. Wir verwirklichen Ihren Traum und setzen die Zweithaarmethode in unserem Salon um.

 



Anrufen

E-Mail

Anfahrt