Kontakt:

Halener Str.81

47198 Duisburg-                  Homberg

 

Telefon:

02066 39 99 533

 

 

 

  

   Oder nutzen Sie unser

       Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Dienstag - Mittwoch:

   9:00-18:00

Donnerstag - Freitag

  9:00-20:00

 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Falk (Mittwoch, 04. Januar 2023 17:45)

    Ein tolles Team in einem stylischen Salon...das macht den Unterschied;-)
    Vielen Dank

  • Petra (Donnerstag, 14. Juli 2022 14:37)

    Ich hab diesen Salon noch nie unzufrieden verlassen. Hier wird immer mit großer Sorgfalt gearbeitet

  • Björn (Freitag, 17. Juni 2022 15:35)

    Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

  • Katja (Dienstag, 03. August 2021 11:07)

    Immer sehr schöne Ergebnisse und ein angenehmes Ambiente. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

  • Laura (Samstag, 31. Juli 2021 10:24)

    Ein super nettes Team + tolle Beratung!!
    Ich war noch nie so zufrieden mit einem Friseursalon so wie mit diesem!😌
    Einfach nur empfehlenswert!

  • Celina (Samstag, 10. April 2021 17:27)

    Sehr schöner Salon, tolle Beratung und ein schönes Endergebnis mit Balayage. Vielen Dank!

  • Heike (Samstag, 05. Oktober 2019 16:10)

    Bin jetzt seit 3 Jahren bei Roberta und wollte mich einfach mal bedanken. Ich bin total zufrieden was meinen Haarschnitt und die Farbe angeht. Roberta berät mich immer wieder richtig. Ein wirklich sehr nettes Team. Macht weiter so

  • Hairlounge by Mary (Samstag, 23. März 2019 00:10)

    Super nettes Team, sehr schöner Salon weiter so, viel Erfolg. lg Mary

  • Haar-Liebhaber (Sonntag, 10. Dezember 2017 14:40)

    Mir gefällt euer Web-Auftritt sehr. Ich mag vor allem die dunkle Ausrichtung mit regelmäßigen Farbtupfern. Eigentlich genau wie eine gute Frisur. ;)

  • Jäm (Sonntag, 05. November 2017 06:55)

    Vielen Dank!

  • Jäm (Freitag, 03. November 2017 00:26)

    Die ideale Frisur ist Sinnbild der Persönlichkeit !

  • Haar-Kopf (Montag, 23. Oktober 2017 15:30)

    Ein sehr professioneller Salon!

  • Monica J. (Sonntag, 08. Oktober 2017 04:44)

    Hi liebes La-Differenza-Team,
    ich wollte mal nett e Grüsse da lassen &  ein grosses Lob an das gesamte Team, macht weiter so ihr seit klasse :)

    Bin so froh mit meiner neuen Haarfarbe, toll gemacht

    Grüsse Eure Monica

  • Mainke (Dienstag, 03. Oktober 2017 17:00)

    Top Salon und sehr zuvorkommende Mitarbeiter

  • Lena (Dienstag, 27. Juni 2017 13:42)

    Tolle Frisuren und wahnsinnig gut gemachte Extensions. Wirklich schön! :)

    Macht weiter so und liebe Grüße

  • Kopfhautjucken (Sonntag, 21. Mai 2017 20:07)

    Habe schon einen Versuch mit Olaplex gestartet und war zufrieden. Bei anderen Mitteln hatte ich Kopfhautjucken bei diesem nicht. Gruß Sandy

  • La Toni ... (Freitag, 14. April 2017 17:46)

    Bin gerade hier vorbeigegoogelt und hab Euren tollen Salonnamen gesehen! Coooool...!

  • Peggy Meyer (Sonntag, 05. März 2017 23:00)

    Wirklich sehr schöne Website.

  • tina (Samstag, 04. März 2017 16:08)

    Das war definitiv der schönste friseurbesuch den ich seid langem hatte :-)
    Tolles team...suuuuuper service und sehr professionelle beratung in wunderschönem ambiente....ein großes Dankeschön an alle Mädels und besonders an roberta,die mir meine dunklen haare mit viel aufwand und toller arbeit wieder blond gemacht hat und dafür sogar in kauf genommen hat nicht pünktlich nach hause zu kommen.du hast mir echt meine haare geretet und mich überglücklich gemacht.

    Lg tina

  • Wimpernwachstum (Freitag, 03. März 2017 13:00)

    Wirklich ausdruckstarke Seite mit guter Struktur und übersichtlichen Infos. Weiter viel Erfolg und nette, zufriedene Kundschaft!

  • Susi (Dienstag, 28. Februar 2017 11:16)

    Ein toller Salon mit guten Service und freundlichen Mitarbeitern. Mein Haarschnitt ist ein Traum, bin rundum zufrieden.

  • Lockendreher (Samstag, 04. Februar 2017 16:43)

    Hallo,
    Sehr nette Mitarbeiter und ein kompetenter Service!

  • Carmen (Mittwoch, 18. Januar 2017 19:35)

    Ich hatte heute einen Termin im Salon am Grabenacker und bin total begeistert. Die wundervolle Roberta hat sich meiner Katastrophenhaare angenommen und eine derart tolle Frisur auf meinen Kopf gezaubert...Wahnsinn. Die Beratung vorher war perfekt und ließ keine Fragen offen; die Behandlung war absolut angenehm und professionell... Ich fühlte mich sehr wohl und verstanden, toller Salon und eine noch tollere Friseurin. Ich bedanke mich nochmals und freue mich schon auf den nächsten Termin!!

  • Lockenstab Team (Sonntag, 15. Januar 2017 09:44)

    Schöner Salon, tolles Personal und super Website! Macht weiter so.

  • Michaela (Donnerstag, 05. Januar 2017 13:08)

    Alle Daumen hoch für Roberta, tolle Leistung, tolle Behandlung, toller Service. Danke, Danke, Danke

  • Danie (Donnerstag, 29. Dezember 2016 21:00)

    Sehr nettes Personal was keine Wünsche offen lässt! Super Website!

  • Margit Eltom (Samstag, 10. Dezember 2016 16:24)

    Ich bin begeistert, war zum 2.ten mal in dem Salon am Grabenacker, man wird sehr freundlich bedient und der Haarschnitt ist auch super.Lieben Dank

  • Romina (Freitag, 18. November 2016 10:28)

    Sehr sehr sehr zufrieden.. Top personal .. und der Haarschnitt total schön!!

  • Gabriele Garbe (Dienstag, 15. November 2016 15:14)

    Vielen lieben Dank an die nette Dame die heute einen anderen Menschen aus mir gemacht hat....Empfehlungen gebe ich gerne weiter😊

  • Sabine (Montag, 24. Oktober 2016 09:12)

    Wow! Die Vorher-Nachher-Bilder sind der Hammer! Ihr holt da wirklich viel raus

  • 5 in 1 Lockenstab (Mittwoch, 28. September 2016 10:56)

    Extrem Begeistert!
    Grade meine Locken habt ihr super gemacht!!!
    Top, kann euch nur weiterempfehlen und vom menschlichen seid ihr eh alle Spitze! Komme immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße Sarah

  • Heike (Montag, 26. September 2016 21:12)

    Super nette Leute in Bergheim, Roberta hat mir die Haare gemacht und aus einem altbackenen Schnitt einen tollen flotten Look gezaubert. Habe nur Komplimente bekommen. Bin super zufrieden.

  • Warmluftbürsten Tester (Dienstag, 13. September 2016 21:46)

    sehr kompetentes Personal und schöner salon!!

  • Sascha Printz (Montag, 08. August 2016 12:08)

    Zoi ist die Beste :D Liebe Grüße

  • Daniel (Montag, 11. Juli 2016 08:23)

    Positiv und freundlich ich war sehr zufrieden und der Laden hat mir auch gefallen.danke

  • Ramona (Mittwoch, 15. Juni 2016 15:41)

    Super nettes Team, soweit ich es beurteilen kann sehr kompetent!!

    Ich war noch nie so glücklich nach einem Friseurbesuch :)

    Absolut empfehlenswert!!

  • Roswitha Weyandr (Samstag, 30. April 2016 09:11)

    Ich hatte noch nie einen so tollen unkomplizierten Haarschnitt. Und auch die Farbe mit den schönen rotgoldenen Strähnchen sieht super aus. Danke Roberta!
    Rosi

  • Thomas (Donnerstag, 14. April 2016 11:27)

    Super schöner salon und top beratung!
    Immer wieder gerne:)

  • Lisa (Mittwoch, 30. März 2016 11:35)

    Super Laden. Super kompetent. Sehr freundlich.Ich war bereits zum 2. Mal in Homberg und wurde nicht enttäuscht. 3. Termin wird auf jeden Fall gemacht!! :)

  • Vicky (Freitag, 11. März 2016 11:58)

    Super liebes und soweit ich's beurteilen kann kompetentes Team. Endlich hab ich die Haarfarbe, die ich seit Ewigkeiten haben möchte, die kein Friseur vorher hinbekommen hat! Danke! :)

  • Manuela Rittlewski (Mittwoch, 03. Februar 2016 22:31)

    Ich bin bunt bunt bunt und ich liebe es einfach nur ich bin noch nie in meinem ganzen Leben vom Frisur gekommen und War sooo zu Frieden und ich mich selbst verliebt Danke danke danke David ich freu
    mich schon aufs nächste mal ich werde immer wieder kommen

    Megaaaaa Glücklich

  • Sabine Minuth (Mittwoch, 30. Dezember 2015 12:30)

    Super nette Friseure...Hab jetzt ne raffinierte Frisur. Danke David und bis bald :)

  • Elena F. (Samstag, 12. Dezember 2015 19:34)

    Absolut empfehlenswerter Friseursalon. Auf eine Empfehlung ging ich heute mit gemischten Gefühlen rein,da ich eigentlich keine Rettung mehr für mein, doch recht dünn gewordenes, Haar erhofte. Vasili
    veränderte mein Style komplett. Von Schulterlang auf kurz und das mit einem super Schnitt!!! Ich habe innerhalb weniger Stunden danach soo viele tolle Komplimente und "wow`s" gehört wie noch nie nach
    einem Friseurbesuch. Ich bin super glücklich. Die neue Frisur scheint das zu spiegeln und zu unterstreichen, was mein Wesen schon immer war. Perfekte Frisur für mich. Danke, danke, danke!!!
    P.S. es ist witzig in dem Laden, man lacht immer zu den einem oder anderem Witz dazu. Tolle Stimmung, Beratung und wirklich klasse Fachleute.Bis zum nächsten Mal.

  • Romina B. (Mittwoch, 18. November 2015 20:36)

    Habe mich das erste Mal so richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt! Danke Roberta, den Schnitt hast Du mehr als super gemacht und als nächstes muss Du an die Farbe dran! Freue mich schon!

  • Brigitta Weber (Montag, 19. Oktober 2015 16:36)

    War am 13.10 das erste mal in den sehr schönen Salon . Super freundliches Team begegnete mir dort. Wurde von ROBERTA bedient. Sie zauberte aus meinen verschnitten Haaren einen super Schnitt . Komme
    wieder. Roberta ist spitze .

  • Rosin, Michaela (Donnerstag, 15. Oktober 2015 09:51)

    Toller Laden, sehr gute Beratung, ich war sehr unglücklich mit meinen Haaren und bin nun rundum glücklich. Komme auf jedenfall wieder und kann es nur jedem empfehlen!!

  • Nadine (Freitag, 02. Oktober 2015 16:10)

    Ich kann mich nur anschließen, der laden in Bergheim ist einfach nur super. Ich wurde noch nie zuvor bei einem Frisuer so gut beraten. Vasilli - hat sich wirklich zeit genommen, mich bis ins kleinste
    Detail zu beraten! Und das Endergebnis ist einfach nur perfekt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Vielen lieben Dank dafür - und ganz liebe grüße.

    Nadine

  • Krützberg beate üü (Dienstag, 29. September 2015 21:42)

    Hallöchen bin heute von ziemlich blond auf Kupfer gesträhnt umgearbeitet worden sieht suppi aus fühle mich wohl bin ich Danke

  • Kerstin Nattkamp (Dienstag, 22. September 2015 11:54)

    Liebes La Differenza-Team. Vielen lieben Dank für das umstylen.Ich bin super zufrieden und ich ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt.Ihr seit ein tolles Team.Danke.

  • Angelina (Mittwoch, 12. August 2015 13:16)

    Sehr kompetentes und freundliches Personal. Habe heute Morgen bei Miriam eine Haarverdichtung gemacht und bin super zufrieden :-) mein Haar ist viel voller und es fühlt sich einfach nur traumhaft gut
    an. Ein großes Danke! Gruß Angelina.



Anrufen

E-Mail

Anfahrt